Maybaygiare.org

Blog Network

So verbringen Sie 3 Tage in Savannah – Unsere Reiseroute

Einkäufe über Links können uns eine kleine Provision einbringen, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen.

12.7K Shares

Ich versuche, Savannah ohne sprudelnde Superlative zu beschreiben, aber es geht einfach nicht. Savannah ist eine der interessantesten, unkompliziertesten und attraktivsten Städte, die wir je besuchen durften.

Reisenbitte.com / Wie man 3 Tage in Savannah verbringt - Unsere Reiseroute

Mit 3 Tagen in Savannah hatten wir genug Zeit, um nicht nur die Sehenswürdigkeiten zu sehen, sondern vor allem den Charme der Stadt zu genießen, in ihre Geschichte einzutauchen und die vielen Geschichten zu umarmen, die sie zu bieten hat.

Oh die Geschichten … Mit einer Geschichte, die bis 1733 zurückreicht, gibt es viele Geschichten zu erzählen. Geschichten über Kolonialismus, Sklaverei, den Unabhängigkeitskrieg, Geister und sogar Mord.

Savannah hat wirklich so viel zu erzählen. Doch anstatt sein eigenes Lob zu singen, schafft es Savannah irgendwie, bescheiden zu sein, obwohl es von Reisemagazinen durchweg als Top-Reiseziel eingestuft wird und eine 2,5 Milliarden Dollar schwere Tourismusbranche hat.

travelyesplease.com / Wie verbringe ich 3 Tage in Savannah - Unsere Reiseroute

Für einen so beliebten Ort war es ein Vergnügen, dass Savannah sich nicht „touristisch“ anfühlte (zumindest im Oktober). Sicher, es gibt Dinge, die sich normalerweise an Touristen richten, wie Trolley-Touren und dergleichen, aber es war nicht in Ihrem Gesicht und hat Savannahs angeborene Sympathie nicht beeinträchtigt.

Die Stadt hat so viel zu bieten, dass wir keine Probleme hatten, angenehme Wege zu finden, um 3 Tage in Savannah zu verbringen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie gute Wanderschuhe mitbringen – Savannah wurde zum Flanieren gemacht!

reisenjabitte.com / Wie verbringe ich 3 Tage in Savannah - Unsere Reiseroute

Wie verbringe ich 3 Tage in Savannah

Unsere Zeit in Savannah war ziemlich entspannt und einfach. Ehrlich gesagt, Unsere Lieblingsbeschäftigung war es, einfach durch die Straßen zu schlendern, Bewundern Sie die Architektur und hängen Sie in den Parks und Plätzen ab. Denken Sie daran, wir haben unseren gesamten Besuch draußen verbracht – das Wetter war wunderschön!

So lässig sich unser Besuch auch anfühlte, es gab immer noch bestimmte Dinge, die wir in Savannah sehen und tun wollten. So, hier ist ein Blick darauf, wie wir am Ende verbringen unsere 3 Tage in Savannah!

Hinweis: Links werden in einem neuen Fenster geöffnet, für Ihre Bequemlichkeit.

travelyesplease.com / Wie verbringe ich 3 Tage in Savannah - Unsere Reiseroute

Tag 1- Flussbootfahrt, River Street, Stadtmarkt, Nachtwanderung

Der erste Ort, an den wir nach dem Einchecken in unser Hotel gingen, war die River Street. Wir sind gerne auf dem Wasser, also beschlossen wir, eine Flusskreuzfahrt auf der Georgia Queen zu machen.

reisenbitte.com / Wie man 3 Tage in Savannah verbringt - Unsere Reiseroute

Als wir entlang des Savannah-Flussufers fuhren, erzählte uns der Kapitän etwas über Savannah und seinen Hafen. Obwohl es nicht viel Landschaft jenseits der Backsteingebäude der River Street und der Skyline der Stadt gab, dachten wir, die Kreuzfahrt sei eine entspannende Möglichkeit, eine Einführung in die Stadt zu bekommen.

Waving Girl Monument

Nach der Flusskreuzfahrt gingen wir kurz die River Street entlang und gingen dann zur alten Baumwollbörse und zum Rathaus. Dies war der einzige Teil von Savannah, mit dem wir nicht viel zu tun hatten, also verbrachten wir nicht zu viel Zeit hier.

Als nächstes machten wir uns auf den Weg zum Johnson Square und waren sofort beeindruckt, wie hübsch es war. Oh mein Gott, diese Bäume! Dies war nur ein Vorgeschmack auf das, was kommen würde – Savannahs Plätze und ihre Eichen wären ein Highlight unseres Besuchs!

reisejabitte.com / Wie verbringe ich 3 Tage in Savannah - Unsere Reiseroute

Vom Johnson Square gingen wir zum Stadtmarkt. Wir durchstöberten ein paar Geschäfte und Restaurantmenüs und machten uns dann auf den Weg zurück zu unserem Hotel.

travelyesplease.com / Wie verbringe ich 3 Tage in Savannah - Unsere Reiseroute
Statue von Johnny Mercer. Er war ein Savannah native, Songwriter und Mitbegründer von Capital Records.

Unser nächster Halt war der Battlefield Memorial Park. Obwohl der Park in vielen Reiseführern nicht erwähnt wird, ist er ein großartiger Ort, um mehr über Savannahs Rolle im Unabhängigkeitskrieg zu erfahren.

Der Park erinnert an die Belagerung von Savannah, der zweitblütigsten Schlacht des Krieges. Unter der amerikanischen Flagge befinden sich 800 Granitsteine, die in Zehnerreihen angeordnet sind und diejenigen darstellen, die während der Schlacht auf diesem Gebiet gestorben oder verwundet wurden.

travelyesplease.com / Wie man 3 Tage in Savannah verbringt – Unsere Reiseroute

Der Park hat auch eine Rekonstruktion einer Redoute (Erdbefestigung), die Sie besuchen können.

Nach dem Abendessen machten wir uns auf den Weg zu einem schönen Abendspaziergang durch den Forsyth Park. Als wir ankamen, wurden wir von einem langen Gehweg mit Eichen begrüßt, die jede Seite säumten und den Forsyth-Brunnen prächtig umrahmten. Ja, es ist so romantisch wie es aussieht!

Reisenbitte.com / Wie man 3 Tage in Savannah verbringt - Unsere Reiseroute

Der Forsyth Park Fountain wurde von dem Brunnen am Place de la Concorde in Paris inspiriert. Noch interessanter ist, dass es in Cusco, Peru, eine Nachbildung des Forsyth-Brunnens gibt.

travelyesplease.com / Wie verbringe ich 3 Tage in Savannah - Unsere Reiseroute

Unser Spaziergang durch den Forsyth Park war sehr schön. Es ist sehr schön in der Nacht, wie die umliegenden Häuser waren. Die Art und Weise, wie einige von ihnen beleuchtet wurden, fühlte sich gleichzeitig elegant und mysteriös an, besonders wenn sie von großen Eichen umgeben waren, die in hängendes Moos gehüllt waren.

Wir liebten die ruhige Nachtstimmung und fühlten uns energiegeladen und motiviert, nach Einbruch der Dunkelheit mehr von Savannah zu erkunden. Also gingen wir weiter, kamen schließlich zur Kathedrale von St. Johannes der Täufer und landeten wieder am Rathaus.

Zweiter Tag – Bonaventure Cemetery, Wormsloe Plantation, Ghost Tour

Unser zweiter Tag in Savannah führte uns aus dem historischen Hauptviertel in einige der umliegenden Gebiete.

Der erste Ort, den wir besuchten, war der Bonaventure Cemetery, ein absolutes Muss bei jedem Besuch in Savannah.Während Bonaventure Cemetery immer von Savannahians geliebt wurde, wurde er berühmt, als er in dem Roman Midnight in the Garden of Good and Evil von John Berendt vorgestellt wurde.

travelyesplease.com / Wie verbringe ich 3 Tage in Savannah – Unsere Reiseroute

Bonaventure ist nicht nur die letzte Ruhestätte für viele hochkarätige Menschen, es ist auch ein atemberaubend schöner Ort für einen Spaziergang. Sie werden sich jedoch leer verkaufen, wenn Sie ohne einen lokalen Führer gehen. Sie können Ihnen faszinierende Geschichten erzählen, von denen Sie sonst nichts wissen würden.

Nach dem Mittagessen machten wir uns auf den Weg zur nahe gelegenen Isle of Hope und verbrachten einige Zeit an der Wormsloe Historic Site. Diese ehemalige Plantage beherbergt eine erstaunliche Allee von mehr als 400 Eichen und ist ein wunderbarer Ort, um ein wenig über die Geschichte Georgiens zu lernen, während Sie einen Spaziergang in der Natur genießen.

travelyesplease.com / So verbringen Sie 3 Tage in Savannah – Unsere Reiseroute

Wenn Sie die Eichen in Wormsloe lieben, empfehlen wir Ihnen, die majestätische Eiche zu besuchen, einen unglaublichen Baum unweit der Isle of Hope. Im Ernst, es ist wahrscheinlich der schönste Baum, den ich je gesehen habe!Nachdem wir uns von der majestätischen Eiche entfernt hatten, fuhren wir zurück in die historische Innenstadt von Savannah, um noch etwas Zeit im Forsyth Park zu verbringen, diesmal bei Tageslicht. Es gibt ein ganz anderes Gefühl in der Gegend während des Tages (viele Jogger), aber wir waren genauso beeindruckt wie in der Nacht zuvor. Außerdem konnten wir uns jetzt die historische Architektur rund um den Park genauer ansehen.

reisejabitte.com / Wie verbringe ich 3 Tage in Savannah - Unsere Reiseroute

Um unseren zweiten Tag in Savannah zu beenden, beschlossen wir, an einer Geistertour teilzunehmen. Wir lieben solche Touren, wenn sie gut gemacht, historisch korrekt und nicht kitschig sind, und genau das haben wir.Savannah wird oft als „America’s Most Haunted City“ bezeichnet, ein Titel, der ihr vom American Institute of Parapsychology verliehen wurde. Sobald Sie auf eine Geistertour gehen und die fesselnden Geschichten hören, werden Sie verstehen, warum.

Die Tour, die wir gemacht haben, war so viel mehr als nur eine typische Geistertour. Es wurde vom paranormalen Ermittler Patrick Burns geleitet und gab uns praktische Erfahrungen mit einigen der Geisterjagdgeräte, die in diesen paranormalen Fernsehsendungen verwendet wurden.

Ich scherze nicht, wir waren echte Geisterjäger für die Nacht! Patrick brachte uns zu einigen der berüchtigtsten Spukorte Savannahs und ließ uns mit seinem PX-Gerät mit den Geistern „kommunizieren“. Er lehrte uns sogar über EVP (Electronic Voice Phenomena) und nahm an einigen Orten, an denen wir waren, Geiststimmen auf.

Reisenbitte.com / Wie verbringe ich 3 Tage in Savannah - Unsere Reiseroute

Ich bin mir sicher, dass die Zyniker da draußen gerade mit den Augen rollen, aber ich sage dir – auf dieser Tour sind einige seltsame Dinge passiert. Vielleicht ist es ein Fall von Sehen / Hören, was Sie wollen, oder vielleicht ist es nicht. So oder so, wenn Sie sich einer Geistertour mit einem offenen Geist nähern, wird es sicherlich eine lustige Erfahrung sein.

Tag 3 – Savannahs Plätze, historische Häuser, Tybee Island

Unser letzter Morgen in Savannah wurde damit verbracht, viel von dem zu tun, was wir in den letzten 2 Tagen getan hatten – Savannahs historische Plätze zu besuchen. Diese Plätze sind kleine Taschen der Schönheit, ordentlich aufgereiht in der ganzen Stadt.

Savannahs Geschichte ist auf seinen Plätzen prominent zu sehen. Jeder ist nach einer bedeutenden Person oder einem Ereignis in der Geschichte benannt und hat normalerweise eine Art Denkmal ausgestellt. Das Beste waren jedoch die Eichen. Ich kann nie genug von diesen verführerischen Live Oaks bekommen!

travelyesplease.com / Wie verbringe ich 3 Tage in Savannah – Unsere Reiseroute

Während unseres morgendlichen Spaziergangs kamen wir an vielen historischen Häusern von Savannah vorbei, darunter das berühmte Mercer-Williams House. Das Haus wurde für General Hugh W. Mercer, Urgroßvater des Singer / Songwriters Johnny Mercer, gebaut. 1969 wurde es von Jim Williams gekauft, der das Haus restaurierte, wie er es bei 50 anderen in Savannah tun würde.

reisenbitte.com / Wie man 3 Tage in Savannah verbringt - Unsere Reiseroute

Das Mercer House wurde später berühmt wegen Midnight in the Garden of Good and Evil, dem Buch und Film über den Tod von Williams Assistent Danny Hansford im Jahr 1981.

Wir haben uns entschieden, das Mercer House nicht zu betreten, da es ziemlich teuer war und die Guides anscheinend keine Fragen zum Shooting beantworten dürfen. Und seien wir ehrlich – das ist wirklich der Grund, warum die Leute das Haus überhaupt besuchen wollen. Zum Glück hörten wir während unserer Geistertour alle heißen Geschichten.Am Nachmittag machten wir die kurze 20-minütige Fahrt nach Tybee Island für eine Abwechslung. Wir haben hier nicht viel gemacht, außer am Strand zu entspannen. Last but not least genossen wir Georgiens ältesten Leuchtturm unter einem Sternenhimmel!

Abschließende Gedanken zu unserem Besuch in Savannah

Oh wow, wir hatten so eine wundervolle Zeit während unserer 3 Tage in Savannah! Das Schreiben dieses Beitrags brachte einige schöne Erinnerungen zurück und ließ mich die Stadt noch mehr vermissen.

travelyesplease.com / Wie man 3 Tage in Savannah verbringt – Unsere Reiseroute

Savannah hat wirklich alles – eine interessante Geschichte, exquisite Architektur, natürliche Schönheit und faszinierende Geheimnisse.

Wir verließen Savannah und fühlten uns daran erinnert, wie sehr wir den Süden der Vereinigten Staaten lieben, und fühlten uns inspiriert, mehr von Georgia zu erkunden. Wir waren noch nicht wieder in dem Staat, aber hoffen, dass ein Gegenbesuch in unserer Zukunft ist!

Mehr Bilder von Savannah

Es gibt so viele tolle Orte zum Fotografieren in Savannah, dass ich eine lächerliche Menge Fotos gemacht habe. Hier sind ein paar mehr, um Sie zu besuchen!

travelyesplease.com / Wie man 3 Tage in Savannah verbringt - Unsere Reiseroute

Tipps für 3 Tage in Savannah

• Das Savannah Visitors Center ist ein großartiger Ort, um Ihren Besuch zu beginnen. Wenn Sie von der I-16 in die Stadt kommen, kommen Sie direkt am Martin Luther King Jr. Boulevard vorbei. Es gibt Karten und viele Broschüren über Touren, Museen und Restaurants. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit bei der Beantwortung von Fragen.
  • Der beste Weg, um Savannah zu erkunden, ist zu Fuß. Wir hatten einen Mietwagen, aber kostenlose Parkplätze sind entweder schwer zu finden oder es gibt Fristen für Parkplätze an der Straße. Je weiter Sie vom Fluss entfernt sind, desto einfacher ist es, Parkplätze an der Straße zu finden.
  • Wenn Ihre Füße müde werden, gibt es in Savannah einige kostenlose Transportmöglichkeiten. Der DOT ist ein tariffreier Service, der Shuttles mit 12 Haltestellen im historischen Viertel, eine authentische Straßenbahn aus den 1930er Jahren mit sechs Haltestellen entlang der River Street und die Savannah Belles Ferry umfasst.
  • In Savannah kann es heiß werden, aber mit all den großen Bäumen waren wir die meiste Zeit im Schatten.

Touren in Savannah

Hier ist eine vertrauenswürdige Website, die eine gute Auswahl an Touren in Savannah bietet. Sie können thematische Wanderungen, Essenstouren und Trolley-Touren buchen. Dies sind einige gut bewertete, die sich auf das beziehen, was ich in diesem Beitrag erwähnt habe:

• Bonaventure Cemetery mit Shannon Scott (Dies ist die Tour, die wir gemacht haben – es ist so gut! Sie werden keinen besseren Reiseführer für Bonaventure finden als Shannon).
  • Mitternacht im Garten von Gut und Böse Tour
  • Savannah Walking Tour

Unterkünfte in Savannah

Für Ihre Bequemlichkeit, hier ist eine Liste von Hotels in Savannah. Bitte erwägen Sie, Ihre Savannah-Unterkünfte über den mitgelieferten Link zu buchen. Es kostet nichts extra und hilft, diese Website zu unterstützen. Vielen Dank!

reisenjabitte.com | Wie man 3 Tage in Savannah verbringt - Unsere Reiseroute

Weitere Reiseziele und Reiseführer der Vereinigten Staaten

• Romantischer Ausflug nach St. Augustine- Unsere Lieblingsaktivitäten für Romantik